«
Aufmerksame und freundliche Bedienung (Céline)
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 12. Januar 2025
Hey Janine!
Danke für dein super Feedback! Wir freuen uns, dass Céline dir einen so tollen Service geboten hat. Komm doch bald mal wieder vorbei für ein weiteres tolles Erlebnis bei Nooch! 😊
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Heiko M.
bewertet am 24.12.2024
«
ALLES SUPER!!!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 26. Dezember 2024
Hey Heiko,
Mega cool zu hören, dass bei deinem Besuch bei Nooch alles super war! 😊 Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse, Raime 😉
Severin W.
bewertet am 20.12.2024
«
Das Nooch in Uster ist tatsächlich eines meiner Lieblingsrestaurants. Top Service, frisches und fantastisch gekochtes Essen und auch meine Partnerin mit Zölliakie und Laktoseintolleranz hat da schon drei Mal ohne Probleme gegessen.
Danke Nooch Uster
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 21. Dezember 2024
Hey Severin!
Super zu hören, dass Nooch in Uster zu deinen Lieblingsrestaurants gehört. Wir freuen uns riesig, dass du und deine Partnerin das Essen und den Service geniessen könnt. Wir sind happy, dass wir immer was Leckeres und Passendes für sie
Mehr
auf den Tisch bringen können. Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns schon auf euren Besuch!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Samir W.
bewertet am 25.11.2024
«
Das der Service das bringt was er soll
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 28. November 2024
Hey Samir,
Freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst! Wir arbeiten hart daran, dass alles rundläuft und unsere Gäste eine tolle Zeit bei uns haben. Beim nächsten Besuch bei Nooch gibt's dann die volle 5-Sterne-Erfahrung,
«
Die digitalen Menu-Karten funktionieren schlecht, da das WLAN sehr langsam ist. Auch wenn man mit Kindern isst, sind digitale Menüs unpraktisch.
Es war sehr voll, darum auch langsamer Service, das sind wir sonst anders gewohnt, sehr laut. Essen war, wie immer sehr gut!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 18. November 2024
Hallo Susann,
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrung bei Nooch zu teilen! Freut uns zu hören, dass das Essen wie immer deinen Geschmack getroffen hat. 😊
Sorry wegen der digitalen Menüs und dem langsamen WLAN - wir sind uns
Mehr
dessen bewusst und arbeiten daran, das zu verbessern. Deine Anmerkung mit den Kindern und den digitalen Menüs nehmen wir uns zu Herzen. Der letzte Abend war wohl wirklich etwas voller als gewöhnlich, was den Service und die Lautstärke betrifft. Wir geben unser Bestes, um beim nächsten Mal für eine angenehmere Atmosphäre zu sorgen.
Es wäre super, dich bald wieder bei uns zu haben, um dir einen guten Service und ein leckeres Essen zu bieten!
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Celine M.
bewertet am 03.11.2024
«
Zuerst haben wir 20min auf die bedienung gewartet, dann ist nach 20min der salat gekommen (vom Getränk keine spur) haben dem Herrn dann gesagt wir warten auf unser getränk.(er wusste nicht mehr was wir hestellt haben) Haben das getränk nach ganzen
Mehr 52minuten nach dem wir abgessessen sind erhalten.
Hauptgang ging dann auch nochmals 15-20 min bis es kam…
Dann warteten wir nochmals Weniger
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 4. November 2024
Hey Celine,
Oh je, das klingt ja nach einem echt nervigen Abend! Tut mir total leid zu hören, dass der Service so lange auf sich warten liess und eure Drinks erst nach dem Essen ankamen. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir achten
Mehr
normalerweise darauf, dass alles reibungslos läuft, aber hier scheint etwas schiefgelaufen zu sein. Wir werden das intern besprechen, damit sowas nicht nochmal passiert.
Trotzdem freue ich mich, dass du uns eine gute Bewertung gegeben hast! Komm doch nochmal vorbei – beim nächsten Mal läuft alles garantiert wie am Schnürchen. Wenn du mehr zu deinem Erlebnis erzählen magst, schick uns einfach eine Mail an support@fwg.ch.
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Jürg H.
bewertet am 02.11.2024
«
Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet, aber als Ganzes empfinde ich die Preise deutlich zu hoch.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 3. November 2024
Hey Jürg!
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr, dass dir die Qualität unseres Essens gefallen hat. Wir bemühen uns, immer frische und qualitativ hochwertige Produkte zu servieren. Tut uns leid, dass du die Preise zu hoch findest. Wir
Mehr
hoffen, du schaust trotzdem wieder bei uns vorbei, um nochmal eine leckere Mahlzeit zu geniessen. Vielleicht findest du beim nächsten Mal auch etwas Neues auf der Karte, das perfekt zu dir passt! 🍜😊
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Jeannette E.
bewertet am 14.10.2024
«
Anna hat uns bedient, sehr sehr freundlich!!!!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 18. Oktober 2024
Vielen herzlichen Dank für deine erstklassige Bewertung sowie dein spitzen Feedback! 🤩
Wir freuen uns mega, dass es dir bei uns rundum gefallen hat und geben deine Worte gerne an Anna weiter. 😁🌱
Hoffentlich bis bald, denn wir können deinen
Mehr
nächsten Besuch bei uns kaum erwarten! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Hetty W.
bewertet am 07.10.2024
«
Es war alles top
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 10. Oktober 2024
Hey Hetty,
Super zu hören, dass bei deinem Besuch bei Nooch alles top war! Komm gerne mal wieder vorbei für ein weiteres tolles Erlebnis.
Bis bald wieder !
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Richard M.
bewertet am 15.09.2024
«
Die Kaffeemaschine hat nicht funktioniert.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 17. September 2024
Hi Richard, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Tut uns leid für den kleinen Patzer mit der Kaffeemaschine. Normalerweise ist die bereit für den Einsatz. Beim nächsten Besuch sorgen wir dafür, dass dir dieser Fehler nicht
Mehr
noch einmal passiert. Ping us einfach unter support@fwg.ch, falls du mehr dazu sagen möchtest. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns begrüssen können, vielleicht mit einer schönen Tasse Kaffee.
Liebe Grüsse, Raime 😊😉
Weniger
Nora M.
bewertet am 17.08.2024
«
Es war wunderbar wie immer! Vielen Dank:)
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 19. August 2024
Vielen lieben Dank Nora für deine grossartige Bewertung! 🤩
Wir schätzen uns glücklich dich zu unseren Gästen zu zählen und hoffen dich auch in der Zukunft immer wieder begrüssen zu dürfen. 💖
You are awesome, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Angéline M.
bewertet am 24.07.2024
«
Es ist inakzeptabel dass ich als Gast nicht mehr mit Bargeld bezahlen kann. Ich werde in Zukunft nach Möglichkeit ihr Lokal meiden. Bargeld muss in der Schweiz überall angenommen werden. Es gibt Menschen die keine Bankkarte als Zahlungsmittel haben,
Mehr diese werden ganz klar diskriminiert! Das unterstütze ich nicht. Freundliche Grüsse, A. *** Weniger
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 25. Juli 2024
Liebe Angéline,
Danke für dein Feedback. Wir verstehen, dass es für dich ärgerlich ist, dass nur noch bargeldloses Bezahlen in unseren Restaurants akzeptiert wird. Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht. Viele unserer Gäste
Mehr
bevorzugen elektronische oder kontaktlose Zahlungen, und die administrativen Kosten für vereinzelte Bargeldzahlungen wären zu hoch, als dass wir dieses Angebot weiterführen könnten.
Es ist uns bewusst, dass es Menschen gibt, die keine Bankkarte als Zahlungsmittel nützen möchten, und wir möchten niemanden ausschliessen oder diskriminieren. Deshalb kommunizieren wir im Voraus klar, dass nur elektronische Zahlungsmittel akzeptiert werden. Wenn klar kommuniziert wird, dass nur elektronische Zahlungsmittel akzeptiert werden, ist dies laut Bundesrat (2018) erlaubt, da Art. 3 WZG dispositives Recht ist und die Vertragsfreiheit garantiert. Eine Pflicht zur Annahme von Bargeld besteht daher nicht.
Wir hoffen, dass du unser Verständnis teilst und uns vielleicht dennoch eine weitere Chance gibst. Falls du uns etwas mitteilen möchtest, dann darfst du dies gerne an support@fwg.ch
Beste Grüsse, Noëlle
Weniger
Cheyenne A.
bewertet am 12.07.2024
«
Wir wurden von Maribel in Uster bedient. Sie war Super ! Freundliche, Hilfsbereit und sehr nett. Das Essen war Perfekt. Den Geburtstag meiner Mutter konnten wir im Nooch Uster feiern.
Wir werden wieder kommen!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 14. Juli 2024
Hey Cheyenne
Tolle Neuigkeiten zu hören, dass Maribel deine Erfahrung im Nooch Uster so fantastisch gemacht hat. Es klingt, als ob dein Mutter's Geburtstagsparty ein voller Erfolg war - das macht uns sehr glücklich! Wir freuen uns auf deinen
Mehr
einen nächsten Besuch. Komm bald wieder!
Liebe Grüsse, Raime 😊🤩
Weniger
Patricia D.
bewertet am 08.07.2024
«
Das Essen war sehr lecker. Leider hat es diesmal sehr wenig Gemüse im Panang-Curry gehabt…
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 9. Juli 2024
Hey Patricia
Tolle Nachricht, dass dir unser Essen geschmeckt hat, darauf sind wir stolz. Aber schade, dass das Panang-Curry diesmal nicht genug Gemüse für dich hatte. Das sollte nicht passieren, wir arbeiten ständig an der Qualität unserer
Mehr
Gerichte. Komm bald wieder und gib uns eine weitere Chance, dich mit einem mit Gemüse beladenen Curry zu beeindrucken! Probiere doch mal unser Green Thai Curry aus, das ist bei uns ein absoluter Knaller. Bis bald bei uns im Nooch!
Liebe Grüsse, Raime 😉😊
Weniger
Maria Elena F.
bewertet am 05.06.2024
«
Ich fand es wiedermal super im Nooch. Mega positiv begeistert war ich von der “Menukarte” welche man mittels QR Code auf den Handy öffnen konnte und das bezahlen gleich auch auf der selben Pages. Hanmer 😜👍 komme gerne wieder.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 6. Juni 2024
Hey Maria
Danke für die super Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir unsere innovative virtuelle Menükarte gefällt. Manchmal sind's die kleinen Dinge, die den Unterschied machen. 😉 Das Nooch-Team kann es kaum erwarten, dich wieder bei uns zu begrüssen!
Beste Grüsse, Raime 😉🥰
Eliane R.
bewertet am 27.04.2024
«
Super freundliche Bedienung :)
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 30. April 2024
Ein riesiges Dankeschön für deine brillante Bewertung und das tolle Feedback! 🤩
Es bereitet uns eine grosse Freude, wenn unsere Gäste glücklich und zufrieden nach Hause gehen. 💖
Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
You are awesome! 🌟 Liebe Grüsse, Noëlle
Dora B.
bewertet am 19.03.2024
«
Toller, sehr aufmerksamer und freundlicher Service! Danke
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 20. März 2024
Hey Dora ! 🤩
Wir danken dir herzlichst für deine phänomenale Bewertung! 💖
Wir können es kaum erwarten dich hoffentlich bald wieder zu begrüssen dürfen. 😋
You rock, stay awesome! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
denise l.
bewertet am 01.03.2024
«
feines essen danke
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 2. März 2024
Hii Denise
Vielen Dank für deine super 5-Sterne-Bewertung! 🤩
Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. 😋🌱
You Rock, bis bald! 🌟
Liebe Grüsse, Raime
Cordula C.
bewertet am 11.02.2024
«
Brenda hatte uns aufmerksam umsorgt und trotzdem das sie Aushilfe war in Uster hatte sie alles im Griff. Sehr freundlich und nett, hervorragend!
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 12. Februar 2024
Hey Cordula 😊
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die Serviceleistung von Brenda ausgezeichnet war. Sie ist definitiv ein grosser Gewinn für unser Team. Bei deinem nächsten Besuch freuen wir uns darauf, dir erneut so eine
Mehr
tolle Erfahrung zu bieten. Bis dann!
Beste Grüsse, Raime 😉
Weniger
Tamara R.
bewertet am 05.02.2024
«
Wir waren sehr mit der Bedienung (***)
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 8. Februar 2024
Hey Tamara danke für die tolle Bewertung! Es freut uns wirklich, dass du unsere Bedienung so geschätzt hast. Wir geben das Lob definitiv an Tamara weiter. Komm bald wieder vorbei, wir freuen uns schon!
Beste Grüsse, Raime 😉
Maja H.
bewertet am 29.01.2024
«
Das Essen und die Bedienung waren gut, jedoch war leider der Kaffee nur lauwarm.
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 31. Januar 2024
Hey Maja, schön zu hören, dass du unser Essen und den Service genossen hast! ☺️
Tut uns leid, dass der Kaffee lauwarm war. Das ist ein Fauxpas auf unserer Seite - danke, dass du uns darauf aufmerksam machst. Das nächste Mal wird der Kaffee auf alle
Mehr
Fälle heiss genug sein. 😋
Komm doch bald mal wieder, wir freuen uns schon jetzt! 🌟
Liebe Grüsse, Noëlle
Weniger
Sascha G.
bewertet am 27.01.2024
«
Essen sehr gut aber preislich halt schon eher im oberen Range.
Service aber Supertop, speziell Maribel war zu uns an dem Abend mega freundlich und zuvorkommend - vielen Dank für den Top-Service!! 👍🏼👍🏼👍🏼
»
Nooch Asian Kitchen Uster beantwortet am 29. Januar 2024
Hey Sascha, freut uns echt, dass du unser Essen mochtest! Unsere Chefs geben immer alles, um leckere Gerichte zu kreieren. Und ja, Maribel ist eine wahre Perle, wir geben dein Kompliment sicher weiter. Komm bald wieder vorbei, vielleicht zum
Mehr
Mittagessen oder zum Probieren der täglichen Specials. Bis dann! 😊👍🏼
Beste Grüsse, Raime 😉
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um Kartendienste anzuzeigen!
Um Ihnen hier Karten anzuzeigen benutzen wir Google Maps als Drittanbietersoftware. Mit Klick auf "Akzeptieren" stimmen Sie der Datenverarbeitung durch Google zu.
Liebe Grüsse, Raime 😉😊